51. Melibokuslauf abgesagt

Liebe Freunde und Läufer des Melibokuslaufs,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass auch wir uns den Absagen anderer Laufveranstaltungen anschließen und den für 07. Juni 2020 geplanten 51. Melibokuslauf absagen müssen. Die aktuelle Sicherheitslage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus zwingt uns leider zu diesem Schritt. Bis zuletzt hatten wir gehofft, den Lauf gemeinsam mit Euch durchführen zu können, aber durch die Beschlüsse der Bundes- bzw. Landesregierungen ist das leider nicht möglich.

Wir bedauern die Entwicklungen und sind natürlich sehr enttäuscht und traurig. Aber die Sicherheit und Gesundheit von Euch, unserer Besucher, Partner und Helfer hat für uns absolut Vorrang, weshalb die Absage aus unserer Sicht die einzig richtige Entscheidung ist.
Eine Verschiebung in den Herbst ist aus unserer Sicht nicht sinnvoll, da es auch in dieser Jahreszeit etliche traditionelle Laufveranstaltungen gibt.

Bezüglich der bereits gezahlten Startgelder werden wir uns noch mit den bereits angemeldeten Teilnehmern in Verbindung setzten.

Bis im Jahr 2021! Seid sorgsam, aber nicht panisch. Haltet zusammen und bleibt vor allem gesund!

Wir bedanken uns bei allen Läufern, Helfern und Sponsoren für Euer Verständnis. Wir schauen nach vorne und freuen uns schon jetzt auf den Melibokuslauf 2021.

Euer Melibokuslauf-Team
vom Turnverein 1898 Alsbach e.V.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 51. Melibokuslauf abgesagt