Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Termine
 
 
Hessen vernetzt

Unsere Sponsoren

 

 

 

GGEW                                                          

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Trainingsangebote für Kinder nach den Sommerferien

Liebe Eltern und Kinder,
 

in der Hoffnung, daß das Infektionsgeschehen nicht steigt, es bis dahin noch Lockerungen gibt und auch die Schulen wieder in den normalen Betrieb übergehen, möchten wir nach den Sommerferien (17. August) im Bereich Wettkampf und Breitensport die Kinder gern  wieder trainieren lassen.

Die Angebote:

- Eltern-Kind-Turnen

- Kinderturnen

- Gerätturnen

- Rhythmische Sportgymnastik

- und Kindertanz

sollen dann wieder mit allen Gruppen zur gewohnten Zeit beginnen.

 

Wir wollen den Kindern wieder ihr Training anbieten, das natürlich dem Hygienekonzept angepasst sein muß. Wir scheuen keine Mühen, dies wieder möglich zu machen und freuen uns, wenn es endlich wieder los geht und die Halle mit Kinderlachen belebt wird.

 

Sollte dies nicht möglich sein, arbeiten wir an einem Notfallplan für alle Gruppen, den wir eine Woche vor Ferienende auf unserer Homepage sowie per E-mail an die jeweiligen Teilnehmer bekannt geben. Wir müssen dann die Gruppen so teilen, daß nur 10 Kinder in einer Übungsstunde teilnehmen können und die Teilnehmer dürfen dann die Gruppe auch nicht tauschen.

 

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und bleibt gesund

 

Sandra Meyer und die Übungsleiter

 

 

 

 

Foto: TV 1898 Alsbach e.V.